Kölsche Woche 2020 in Hintertux Tirol

Kölsche Woche 2020 in Hintertux Tirol

Sie suchen noch eine Unterkunft für die Kölsche Woche in Hintertux?

2020 heißt es „16 Jahre Kölsche Woche in Hintertux“

Nun ist es soweit wir feiern Jubiläum. Immer wieder stehen die Verantwortlichen vor der Herausforderung den Gästen etwas besonderes zu bieten und nicht nach zu lassen. Wir möchten eine gelungene Mischung aus Musik, Schneevergnügen, Pistenspaß und fröhlichem Beisammensein kreieren. Aktionen rund um den Hintertuxer Gletscher und viel Live-Musik wechseln sich täglich ab, so dass der Aufenthalt für alle Gäste Jahr auf Jahr ein kurzweiliges Erlebnis wird.

Neben den täglichen Konzerten in der Hohenhaus Tenne wird es auch Veranstaltungen auf der Bichlalm, im Klausnerhof, Almhit oder auf dem Sommerberg geben. Auch 2020 werden wir den Gästen  wieder eine riesige Palette an LIVE Künstlern bieten. Die Infos hierzu findet ihr ab Januar unter Programm der Kölsche Woche.

Das Highlight wird mit Sicherheit wieder das Hintertuxer Gletscher Open Air 2020 auf dem Sommerberg mit einem absoluten Top Programm werden. Wir freuen uns hier auf die voXXclub, Räuber, Mini Marille und zum dritten Mal auf das Konzert der Höhner !

Anschließend trifft man sich dann in der Hohenhaus Tenne zur großen After Show Party, wiederum mit Live Musik.

Dank der Gaffel Brauerei muss während der Kölsche Woche niemand  auf sein „Kölsch“ verzichten.

Kölsche Woche Homepage

Freie Unterkünfte – Kölsche Woche 2020